Warum eine glaubwürdige Marke für das Taxigeschäft?

Taxi Services
Es gibt unterschiedliche Meinungen über die Bedeutung des Brandings für insbesondere Start-ups und kleine Unternehmen, die in einem wettbewerbsorientierten Markt wachsen möchten. Kleine Taxiunternehmen neigen dazu zu glauben, dass Marken ausschließlich den "größeren" Fisch im Teich bezeichnen, der Zugang zu riesigen Budgets und landesweiter Anerkennung hat.
Daher werden kleine Taxiunternehmen weniger dazu ermutigt, ihr Bestes zu geben und nur eine ausgefallene Visitenkarte oder ein ansprechendes Logo zu erstellen. Die kleineren Taxiunternehmen und Start-ups müssen das Branding stärker nutzen als andere, bekanntere Unternehmen, die bereits gut etabliert sind. Untersuchungen zeigen außerdem, dass 50% der Verbraucher, die ein Taxi buchen, bei ihrem ersten Taxiservice eine Loyalität gegenüber einer Taximarke in Betracht ziehen. Wenn Sie eine starke Marke haben, wissen die Verbraucher letztendlich, was Ihr Zweck ist. Darüber hinaus erhalten die Verbraucher eine klar definierte Roadmap und eine Stimme, die sie hören möchten.

Die Marke definiert das "Sie" in Ihrem Unternehmen:

Ihre Marke ist die Summe der Wahrnehmungen Ihrer Kunden. Daher ist die Marke viel mehr als nur ein Taxi-Logo. Es beinhaltet auch alles, was ein Unternehmen tut oder zu tun behauptet. Die Marke zeigt auch die Persönlichkeit und die Werte Ihres Taxigeschäfts. Wenn Sie beispielsweise ein Taxiunternehmen in Deutschland, Kiel, sind, möchten Sie die Botschaft verbreiten, dass Verbraucher ein billiges Taxi Kiel nach Neumunster bestellen können. Sie möchten aber auch, dass sie wissen, dass Ihr Unternehmen die besten Taxifahrer hat, die kundenfreundlich und professionell sind. In diesem Szenario ist Markenbekanntheit ein Muss.
Marke
Daher erfasst alles, was Ihre Kunden sehen können, die Essenz Ihres Brandings. Zum Beispiel senden Ihr Social-Media-Profil, die Art und Weise, wie Sie Ihren Service präsentieren und vermarkten, und der Ton Ihrer Voicemail eine Nachricht darüber, wie sehr Sie Ihr eigenes Unternehmen respektieren. Noch wichtiger ist, dass Ihre Marke anzeigt, wer Sie sind, welchen Zweck Sie haben und wie Ihre Verbraucher Sie sehen sollen. Daher ist Branding der Schlüssel zu einer Organisation.

Was sollte Ihre Marke leisten?

Heutzutage kann Branding nicht verwendet werden, um die Konkurrenz zu übertreffen. Sie möchten Ihren Verbrauchern zeigen, dass Sie eine Lösung für ihr Problem haben. Ihre Mission ist es also, sie dazu zu bringen, Sie als zuverlässigen Influencer zu sehen, der die Probleme und Bedürfnisse besser angeht als die Konkurrenz. Daher muss Ihre Marke einige Dinge erreichen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie klare Nachrichten übermitteln.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie eine vertrauenswürdige Marke sind, und bestätigen Sie Ihre Glaubwürdigkeit.
  • Versuchen Sie, sich emotional mit Ihrem Publikum zu verbinden.
  • Schaffen Sie Loyalität und guten Willen
  • Motivieren Sie Ihr Publikum, den nächsten Schritt auf seiner Customer Journey zu tun, damit auch Ihre Conversion-Rate steigt.

Marke bedeutet Ihre Absicht:

Branding spiegelt auch wider, was Sie als Unternehmen Ihren Kunden versprechen. Sie sagen Ihrem Publikum, dass Sie alle Versprechen Ihres Unternehmens einhalten möchten. Ihr Unternehmen muss alles tun, um seine Versprechen zu halten. Andernfalls werden Ihre Kunden schnell die Lücke zwischen dem, was Sie ihnen versprochen haben, und dem, was Sie geliefert haben, bemerken. Wenn der Unterschied erheblich ist, werden die Verbraucher Ihre Dienste wahrscheinlich nicht mehr nutzen. Darüber hinaus können Verbraucher ihre negativen Erfahrungen über soziale Medien ausdrücken. Andere potenzielle Kunden sind dann davon betroffen und können die Dienstleistungen Ihres Unternehmens negativ bewerten.

Branding hilft Ihnen, die Konkurrenz zu übertreffen:

Wenn Sie als Taxiunternehmen in Deutschland ein Taxi von Hamburg in die Innenstadt des Flughafens anbieten, wissen Sie, dass unter Ihnen mindestens 15 andere Unternehmen den gleichen Service anbieten. Oder Dienstleistungen wie ein Taxi vom Hamburger Flughafen nach Kielwerden ebenfalls mit viel angeboten. Wenn Sie möchten, dass die Verbraucher Ihr Taxiunternehmen aus allen anderen auswählen, benötigen Sie ein gutes Branding. Wenn Verbraucher wissen, welchen Mehrwert Sie im Vergleich zu anderen Taxiunternehmen bieten, nutzen sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Ihre Taxidienste.
In diesem Blog haben wir gesehen, wie sich der Markenname auf das Wachstum des Geschäfts auswirkt. Wenn Sie Ihr Unternehmen zu einer Marke auf dem Markt machen möchten, müssen Sie zunächst die Markenbekanntheit steigern und zweitens Ihren Kunden den besten und zuverlässigsten Service bieten. Sie werden in Zukunft nirgendwo hingehen. Sie müssen einen Markennamen haben, damit die Menschen mehr Vertrauen in Ihr Unternehmen haben und mehr Kunden gewinnen.
SchnelleinTaxi ist eines der führenden Unternehmen in Deutschland, das seinen verschiedenen Kunden jederzeit günstige Taxiservices nach Kiel, Neumünster und Hamburg anbietet. Unser Taxiservice ist rund um die Uhr verfügbar und Kunden können jede der Fahrten nach ihren Anforderungen auswählen. Unsere Fahrer sind effizient und vertrauenswürdig, sodass Sie sich keine Sorgen um Ihre Reise machen müssen. Bei dieser Covid 19-Pandemie ergreifen wir alle vorbeugenden Maßnahmen zur Sicherheit unserer Fahrgäste und Fahrer. Alle Taxis sind ordnungsgemäß saniert und sauber.